Einfachere Auswahl der Zeitzonenen

Jun 28, 2021
MB CONNECT LINE schrieb
Wir würden uns gerne eine einfachere Auswahl der Zeitzonen für die Geräte wünschen. Schön wäre es, wenn zum Beispiel einfach die GMT und deren Differenz angezeigt würde damit man diese auch leichter den Einsatzorten zuordnen kann.
Da nicht alle Zeitzonengrenzen auf Anhieb bekannt und deren Benennung voll standardisiert sind, wäre hier dies eine sinnvolle Ergänzung.
In Abstimmung
4 Stimmen
Abstimmung
Antwort
2 Antworten
Avatar-Bild
Nov 25, 2021
Immanuel Wachter schrieb
Ich habe zu diesem Thema auch schon mal ein Vorschlag/Wunsch erstellt.
https://helpdesk.mbconnectline.com/index.php?type=page&urlcode=029274&title=Zeitzonen-Auswahl-%C3%BCberarbeiten-und-erweitern

leider bisher noch unverändert...
Avatar-Bild
Nov 29, 2021
Stefan Agent schrieb
Hallo Herr Wachter,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist richtig, Sie haben hierzu ebenfalls einen Wunsch geäußert, allerdings war an dieser Stelle nichts geplant, weswegen wir den Wunsch zur Abstimmung freigegeben hatten und auf weiteres Feedback warteten.
Dies blieb allerdings aus, weswegen keine priorisierte Umsetzung des Tickets eingeleitet wurde und es somit den normalen Weg durch unsere Entwicklungsplanung geht und bei Bedarf umgesetzt wird.

Ich hoffe ich konnte damit etwas Aufklärung schaffen.

Vielen Dank!