MB Net Router mit verschiedenen IP-Netzen auf LAN Seite

Avatar image
Aug 17 (41 days ago)
Matthias wrote
Wir haben in unseren Anlagen verschiedene IP-Netze.
Um auf auf die auch Online zugegriffen zu können, habe wir aktuell hinter dem MB Net Router einen weiteren Router im Einsatz.
Es wäre wünschenswert, wenn jeder der 4 LAN Ports auf dem Mdh8XX ein eigenes IP-Segment/Adresse zugewiesen werden könnte.
Planned
1 vote
Vote
Reply
1 Answer
Aug 17 (40 days ago)
Stefan agent wrote
Vielen Dank für Ihren Beitrag!
In der Tat ist das ein wünschenswertes Feature, welches schon des Öfteren bei uns aufgeschlagen ist und somit schon den Weg zu uns in unsere internen Besprechungen und Planungen gefunden hat.

Allerdings ist dies eine Änderung, die nicht nur Softwareseitig, sondern auch Hardwareseitig angepasst werden muss, weswegen es hier nicht mit einem "Update" getan ist.

Da dies wie erwähnt bereits in unseren internen Planungen erwähnt ist, setze ich dieses Ticket ebenfalls auf "Geplant". Da wir hier allerdings noch keine konkreten Umsetzungen gestartet haben und die generelle Analyse der Machbarkeit ebenfalls aussteht, kann ich nicht mit einem Zieldatum dienen und muss Sie bitten, sich über unsere Kanäle auf dem Laufenden zu halten damit Sie nicht verpassen, wenn wir planen dies umzusetzen.

Vielen Dank!