Gerätenamen in Betreffzeile der eMail aufnehmen, bei Alarmierung durch "Alarmmanagement" des Geräts

Sep 11 (9 months ago)
Ole Jensen wrote
Momentan müssen wir bei jeder Anlage die 99 eigentlich identischen Alarmtexte anpassen, damit wir wissen von welcher Anlage der Alarm ist!
Diese werden per eMail an den Wartungsdienst gemeldet.
Einfacher wäre es der wenn der Router seinen Gerätenamen noch mit in die Betreffzeile nehmen würde, so könnte man die Alarme verschiedener Anlagen schon in der Betreffzeile unterscheiden und kann so ggf. die Verteilung steuern kann, statt einfach nur ein nutzloses "Alarmmanager" in den Betreff zu schreiben.
Planned
3 votes
Vote
Reply
2 Answers
Dec 12 (6 months ago)
Stefan agent wrote
Vielen Dank für Ihren Vorschlag

Zu diesem Thema gibt es bereits ein internes Entwicklerticket und ist bereits in Bearbeitung. Bitte checken Sie immer die Changelogs, um Neuerungen in neuen Releases nicht zu verpassen
Apr 08 (2 months ago)
Stefan agent wrote
In V2.5.0 ist enthalten, dass bei der Alarmierung über das Portal der Betreff bereits angepasst werden kann.
Da es beim Alarmmanagement auch Geräteseitig angepasst werden muss, wird dies erst in der nächsten Version verfügbar sein.