Einen individuellen Vereinbarungstext im DAILUP Client hinzufügen

Apr 29 (14 days ago)
Markus Andres wrote
Wir würden gerne einen Vereinbarungstext beim Starten von DIALUP, ähnlich der DSGVO-Vereinbarung, anzeigen lassen.
Hintergrund ist, dass wir individuelle Nutzungsbedingungen haben.
Zu einem haben wir Regeln, welche sich auch mal ändern, für Mitarbeiter für den Remote-Zugriff festgelegt.
Zum anderen gibt es andere Regeln für Zulieferer und Kunden.
Wichtig wäre es, dass Zulieferer/Kunden die Zugänge bekommen, meistens kein personalisierter, jedes Mal die Nutzungsbedingen bei der Anmeldung akzeptieren müssten.

Declined
0 votes
Vote
Reply
1 Answer
May 05 (8 days ago)
Stefan agent wrote
Hallo Herr Andres,

auf den mymbCONNECT24.virtual Servern ist eine solche Vorgehensweise umsetzbar. Hier gibt es einerseits die Möglichkeit, eine Nachricht an alle oder nur bestimmte Accounts zu schicken, welche dann bei der nächsten Anmeldung als Pop-Up erscheint.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, mit entsprechender Lizenz, wie von Ihnen schon geschrieben, die Funktion zu benutzen um Dokumente/Verträge hochzuladen die dann per User angezeigt werden und bestätigt werden können.

Auf unseren public Systemen ist eine solche Funktion nicht vorgesehen oder geplant.

Vielen Dank!

Grüße
Stefan