Vervollständigung der Mitnahme von Zugriffsrechten (Mandanten) bei Duplizieren von Fernwartungsgeräten

Avatar-Bild
Okt 07, 2019
Schwenke Thomas schrieb
Wird ein Fernwartungsgerät dupliziert, so bleiben die Einstellungen bezüglich der gesetzten Zugriffsrechte (selektierte Mandanten) in der Konfiguration des Fernwartungsgerätes erhalten.
Entsprechende Zugriffsrechte (selektierte Mandanten) welche jedoch auf den LAN-Geräten dieses Fernwartungsgerätes konfiguriert wurden, gehen dabei verloren.
Wir würden uns bei der Duplizierung eines Fernwartungsgerätes darüber freuen, wenn die Zugriffsrechte (selektierte Mandanten) nicht nur in den Einstellungen des Fernwartungsgerätes selbst, sondern auch in den Einstellungen der, im Fernwartungsgerät definierten LAN-Geräte, erhalten bleiben würden.
Eventuell wäre auch eine Auswahlmöglichkeit für den Benutzer hier sinvoll.
Fertiggestellt
3 Stimmen
Abstimmung
Antwort
2 Antworten
Avatar-Bild
Apr 08, 2020
Stefan Agent schrieb
Vielen Dank für das Einreichen des Vorschlags.
Nach interner Prüfung ist dies in der Tat sinnvoll bzw. auch der ursprüngliche Gedanke. Ich habe dies intern erfasst und an die Entwicklung weitergegeben, welche dies in einer der nächsten Versionen anpassen wird
Avatar-Bild
Apr 08, 2020
Schwenke Thomas schrieb
Vielen Dank, dies würde uns die Arbeit sehr erleichtern.